– ABOUT –

Hallo ihr

Mein Name ist Steffi und ich bin Fotografin aus dem Raum Ulm und stehe am liebsten für Hochzeiten, Couple Shootings und Portraits hinter der Kamera. Ich bin erst relativ spät zur Fotografie gekommen. Gegen Ende meines BWL Studiums habe ich mir meine erste Spiegelreflexkamera gekauft und mich auf alle Motive gestürzt, die mir über den Weg gelaufen sind - Katzen, Menschen, Blumen (unendlich viele Blumen *gg*). Während dieser experimentellen Phase ist mir eins schnell klar geworden - ich wollte mit Menschen arbeiten. Mittlerweile habe ich meine Leidenschaft zum (Neben)Beruf gemacht und bin am Wochenende als Fotografin tätig.

Was ich an der Fotografie liebe? Sie gibt mir die Möglichkeit meine Kreativität voll auszuleben, dabei neue Menschen und ihre Geschichten kennenzulernen und durch meine Bilder ein Stück weit zu erzählen.

Was mir wichtig ist bei Bildern? Sie müssen echt sein. Spontan, natürlich, uns zum Lächeln bringen und in der Lage sein, uns in jenen speziellen Moment zurückzuversetzen.

Ich bin dankbar für alle tollen Menschen, ja sogar Freunde, die ich durch die Fotografie bereits kennenlernen durfte und freue mich auf alle, die noch kommen werden.

PHOTOGRAPHY IS A WAY OF FEELING, OF TOUCHING, OF  LOVING.

 WHAT YOU HAVE CAUGHT ON FILM IS CAPTURED 

…FOREVER…

Menu