Menu
Glückwunsch!ihr Lieben

Du hast deinen Life Buddy, deinen Partner zum Pferdestehlen gefunden? Yay, ich freu mich für dich!

"I would rather share one lifetime with you than face all the ages of this world alone."

- J.R.R Tolkien

Ich würde mich nicht als den klassischen Hochzeitsfotografen bezeichnen. Für mich ist nicht nur das Ergebnis wichtig, sondern ganz besonders auch das ganze drum herum.

 

Ich liebe Hochzeiten und möchte euren großen Tag nicht nur fotografisch begleiten, sondern Teil davon sein. Mit euch mit fiebern, lachen, feiern, tanzen - das volle Programm.

 

Und vor Allem - ich will euch kennen lernen!

Eine persönliche Beziehung ist mir sehr wichtig, immerhin verbringen wir so viel Zeit an einem eurer wichtigsten Tage zusammen, da müssen wir uns einfach miteinander wohl fühlen. Außerdem möchten auch wir unseren kleinen Beitrag dazu leisten, dass euer Tag rundum ein Erlebnis wird :)

 

Wenn ihr einen verlässlichen Partner wollt, der euch mit Rat und Tat zur Seite steht, mit euch lacht und feiert und vor allem - sich nicht anfühlt wie „nur der Fotograf“, dann seid ihr bei mir genau richtig.

 

 

 

Hochzeitenzum Stöbern
Noch ein paar Facts zum Thema Hochzeit

❀ Bei Hochzeiten ist Patrick immer mit am Start. Er ist Zweitfotograf, Entertainer und versorgt euch zwischendurch gerne mal mit Snacks damit ihr genug Energie zum Shooten habt :)

 

❀ Ich liebe natürliche, lockere Hochzeiten im Boho Stil! Bei messy Frisuren, lockeren Sträußen und Lichterketten schlägt mein Fotografenherz höher :) Ich freue mich immer besonders über individuelle Hochzeiten mit ganz viel Persönlichkeit!

 

❀ Ich bin sehr Detail-verliebt und liebe es, wenn es bei einer Hochzeit viel zu entdecken gibt. Ruhigere Minuten nutze ich super gerne um Deko und Location Details einzufangen.

 

❀ Gestellte Bilder gibt es bei mir eher wenig. Ich fotografiere am liebsten in Bewegung und möchte die echten Momente zwischen euch einfangen. Ihr sollt euch nicht verstellen und auch vor meiner Kamera absolut ihr selbst sein und gerne auch Quatsch machen.

 

❀ Unsere Hochzeiten fühlen sich eigentlich nie "nur" wie Arbeit an und dafür sind wir super dankbar. Unsere Brautpaare sind halt einfach die Besten :)

 

❀ Ich freue mich übrigens, wenn eure Anfragen auch schon ein paar Details enthalten, dann bekomme ich nämlich direkt ein Bild von euch und eurem Stil und die Ideen fangen schon an zu sprudeln.

Schreib mir!

Habt ihr Lust mich als Fotografin zu buchen? Ich freu mich von euch zu hören! Schreibt mir eine Email und ich melde mich sobald wie möglich bei euch!

photography@stefanie-fink.de