Menu

Beach Style Wedding Nadine & Dennis




Letztes Jahr durften Patrick und ich Nadine & Dennis an ihrem großen Tag begleiten und was soll ich sagen – der Tag war einfach perfekt.

Die lockere, entspannte und vor allem herzliche Art der beiden konnte man schon in den Vorgesprächen gut spüren und wir hatten wirklich von Anfang an sehr viel Spaß mit den beiden 🙂

Für ihren großen Tag war den beiden in erster Linie wichtig, einen schönen, lustigen und vor allem relaxten Tag mit ihren Liebsten zu verbringen. Die Hochzeit sollte daher im boho beach Flair stattfinden.
Jetzt fragen sich einige vielleicht – “und wie soll das in Ulm möglich sein?” Manchmal braucht es nur ein bisschen Kreativität, denn die beiden haben das Motto unserer Meinung nach absolut toll umgesetzt, wir hätten es uns nicht besser vorstellen können.

Was beinhaltet so eine Beach Flair Hochzeit in Ulm? Im Fall von Naddel und Dennis gab es eine Bootstour, einen VW Bus, Blumenketten, eine Gin Bar, eine Pool Party und noch vieles mehr. Die Gäste hatten die Anweisung ihre Abendmode im Schrank zu lassen und stattdessen lieber in Flip Flops und Hawaiihemd zu kommen – egal ob Trauzeuge oder Opa, alle waren casual am Start 🙂

Für uns war es eine ganz besondere Hochzeit mit ganz tollen Menschen. Wir haben die beiden zwar an ihrem großen Tag fotografisch begleitet, es hat sich aber definitiv mehr angefühlt als hätten wir mit Freunden zusammen eine mega Sause gefeiert 🙂

Aber ich denke die Bilder sprechen da für sich, viel Spaß beim Stöbern!
Steffi






Location: Manufaktur by Baier
Blumen: Time & Vision