Menu

Rosebottel Bar Hochzeit




Vor einiger Zeit durfte ich mit einem tollen Team zusammen ein wunderschönes Styled Wedding Shooting in Ulm umsetzen. Ich liebe ja (wie viele von euch wissen) natürliche Hochzeiten im Boho Stil. Lockere Blumensträuße, messy Updos, Hosenträger und Fliegen – je lockerer und informeller, desto besser. Aber auch der moody Look mit dunkleren Farben hat es mir in letzter Zeit extrem angetan und ich wollte unbedingt mal ein Wedding Shooting in einer Bar umsetzen.

Die Rosebottel Bar kannte ich schon von einem meiner Fashion Projekte und schon damals hatte ich mich sofort in die Location verliebt. Von daher war ganz klar für mich – das ist die perfekte Location für eine Bar Hochzeit 🙂

Vielleicht kann ich euch ja so ein wenig Inspiration für eure zukünftige Bar Hochzeit mitgeben 🙂

Viel Spaß beim Stöbern!
Steffi




Location: Rosebottel Bar Ulm
Blumen: Mohnblume Weißenhorn
Brautkleid: Brautmoden Renger
Papeterie: prettycards
Hair & Make up: Adela Filtro
Torte: Törtchen & Co