Menu

Boho Hochzeit in der Gärtnerei




Blumen Weimar in Neu-Ulm ist wohl eine der tollsten Locations in der Ulmer Umgebung. In den umfunktionierten Gewächshäusern kann man wunderschöne Stunden verbringen und auch Feste & Hochzeiten feiern. Egal wo man hinsieht, es gibt wirklich in jeder Ecke irgendetwas zu entdecken und zu bestaunen. Man sieht einfach, dass viel Liebe und Leidenschaft in die Gestaltung und Deko geflossen ist.

Ich durfte dort vor einiger Zeit einen wunderschönen Tag verbringen und das Areal für ein Wedding Shooting nutzen und bin immer noch ganz verliebt in diese hammer Location.

Aber seht selbst… viel Spaß 🙂
Steffi




Location: Blumen Weimar Neu-Ulm
Blumen: Bluemen Weimar
Brautkleid: Verinas Costume de Mariage – Wien
Papeterie: prettycards
Hair & Make up: Adela Filtro